Warum funktioniert die Sortierungsreihenfolge bei Zahlungsweisen nicht. Gibt es da eine Lösung? Irgendwie sieht die Zusammenstellung auch nicht sehr gelungen aus, mal mit Logo, mal ohne Logo, keine schöne Gestaltung. Könnte man nicht wie beim Versand einen Auswahlpunkt davor setzen? VG Tilo
Fällt dir was auf? Das kommt drauf an wie die versch. Anbieter ihre Module anbieten - Dir steht es frei da änderungen zu machen sofoern möglich.
Ich sehe schöne rote Linien. [Daumen hoch] 2x [Daumen hoch] Hier noch mal die Frage. Ich nutze 4 Zahlungsarten (Vorkasse, Barzahlung, Sofortüberweisung und PayPal). Man kann jeder Zahlungsart beim Editieren/Installieren bei "Sortierreihenfolge" eine Zahl eintragen, zB Vorkasse die 1, PayPal die 2 usw. Leider wird das aber im Shop nicht umgesetzt. Da steht dann die Zahlungsart Vorkasse an 4. Stelle und nicht oben an erster Stelle. Dennis, das müsstest du jetzt auch verstanden haben. Mit der Schmiererei da oben kann ich nichts anfangen.
Damit hast dir von mir keine hilfe zu erwarten. Vielleicht weiß es ja ein anderer und sieht darüber hinweg....
Dann werde ich die "schönen roten Linien" mal erklären: Wilken hat extra einen Beitrag mit einer dicken Überschrift angelegt - grob "Keine Fragen nach Modulen!" Her sollen NUR Module veröffentlicht werden Du hast aber genau dort eine Frage gestellt - die hat an der stelle Nichts zu suchen. Ich frage mich ehrlich wie ihr eine Antwort lesen und verstehen wollt, wenn ihr so einen einfachen Satz nicht Wahrnehmt oder begreift. Thema verschoben ,
Lösen wirs trotzdem kurz: Du hast sicher PayPal Plus aktiv und lässt andere Zahlungsweisen integriert darstellen. Wenn ja, dann ist das by Design, die ordnen sich im PayPal Element an.
und wenn er die Zahlart VORKASSE so wie ich als erstes haben will, muss er dieser eine -99999 geben....
Hallo zusammen, vielen Dank für Lösung, ich habe die Zahlungsarten bei PayPal integriert. Damit ist meine Frage beantwortet. Danke nochmal. Ich habe die Zahlungsarten bei PayPal+ rausgenommen und dann PayPal+ deaktiviert (ich brauche keine Kreditkarten und Lastschrift, hat noch nie einer benutzt) - und jetzt sieht es so aus, wie ich mir das gewünscht habe. Saubere Auflistung alles Zahlungsarten in meiner Reihenfolge. Toll.
Bei PayPal PLUS kannst du das nicht wissen, das sieht für dich wie eine gewöhnliche PayPal-Transaktion aus.