Hallo zusammen, ich bin eigentlich mit dem StyleEditor sehr zufrieden. Mir gelingt es allerdings nicht den MouseOver-Effekt einzustellen. Vielleicht verstehe ich da was nicht - aber das einzige was ich tun kann, ist es einen Nicht-Standard Effekt einzustellen - s. Screenshot. Das hat zur Folge, dass der Mouseover den Text mit Effekt "Unterstrichen" darstellt. Ich hätte gerne, dass bei Mouseover der Texte mit einem Balken unterlegt wird. Kann man das überhaupt über den Style-Editor einstellen? Wenn nicht - wo muss ich das tun? Oder kann ich irgendwie einen Style hinterlegen den ich dann im Style-Editor auswählen kann? Gruß Holger
Habe mir Dein Problem nochmal angeschaut. Das Problem ist; der Style Edit verarscht Dich :-D lol. Hatte ja das gleiche Problem. Du kannst Deine Einstellungen wir folgt anpassen: - Lade den Shop in den Bearbeitungsmodus - dann fährst Du ohne auf "Bearbeitund zu starten" zu klicken mit der Maus auf Deine Headnavi, sodass sie Ihre Unterkategorien öffnet, bzw. nach unten einblendet. - dann gehst du mit der Maus wieder weg von der Navi und "startest die Bearbeitung". - jetzt bleibt das ausgeklappte Menü sichtbar, wenn Du dann im Bearbeitungsmodus mit dem Fadenkreuz draufklickst kannst Du die Einstellungen nun ändern. Speichern klicken nicht vergessen, sonst übernimmt der Style Edit deine gewünschten Einstellungen nicht. Ich hatte auch versucht aufs geschlossene Navi zu klicken, Mousover auszuwählen, aber dann kommen keine Einstellmöglichkeiten für Schriftgröße, Farbe ect... LOL. Aber so sollte es klappen
Hallo! Ich hab das Problem im Produktlisting. Wenn ich den Pfeil über den Produktnahmen bewege wird selbiger klein und grau, egal was ich Style Editor einzustellen versuche. Gibts dafür eine Lösung? Gruß Robert
Du musst im Style Editor auf "Mauseffekte" gehen und dann die Einstellungen vornehmen. Oder Du versuchst es über domain.tld/gm_css_monitor.php Ob der Bereich in der 2.2 noch so heiß weiß ich nicht, in der 2.0 ist es .article-list.rows .article-list-item-main h2 a:hover
Also ich hab mich mit dem Style Editor jetzt ca. 1 Stunde lang gespielt und ich kriegs beim besten Willen nicht hin. Bearbeitung starten - Schrift auswählen - Mauseffekte - dann hab ich nur zur Auswahl: Element Mouseover. Wenn ich da drauf klicke schließt sich das Mauseffekte Fenster , ich speichere und es gibt keine Veränderung. oder: Bearbeitung starten - Schrift auswählen - Mauseffekte - dann hab ich nur zur Auswahl: Element Mouseover. Klicke auf Element Mouseover Fenster schließt sich, klicke nochmal auf Mauseffekte dann hab ich zur Auswahl: Element Mouseover oder Element Standard. Wähle ich dann Element Standard und speichere gibts keine Veränderung, beim erneuten aufrufen über den Style Editor gibts wieder nur Element Mouseover auszuwählen. Irgendwie ist es offentsichtlich nicht möglich über den Style Editor Element Standard zu speichern, egal was ich mache. Da meine Programmierkenntnisse äusserst begrenzt sind möchte ich das eigentlich über den Style Editor lösen, kann mir da noch wer einen Tipp geben ob ich was falsch mache oder es sich hierbei um einen Bug handelt. Danke! LG, Robert
Hoover ist das was passiert, wenn man mit der Maus drüber geht, Standard ist das was immer zu sehen ist. Gehe im Steyle Editor auf Bearbeitung starten und auf den Text. Dann gehst Du auf Mauseffekte und danach auf Element Maushoover Nun gibst Du die Änderung ein und gehst auf "Speichern
Hallo Barbara, vielen, vielen Dank für Deine Geduld!!! Ich war gedanklich in die total falsche Richtung unterwegs, aber dank Dir hab ich's jetzt kapiert. LG, Robert