Moin wie o.g. kommt jetzt beim Start eine Server-Log-Error Meldung; hier ein Auszug: Klar gibt es die standard-USERMOD.html nicht mehr; hatte den MSD aber bisher nicht gestört. Jemand bitte eine Idee wie ich den Fehler weg bekomme?! Möchte updaten, aber vorher eine Datensicherung machen........
Nein, hatte aber vorher auch schon PHP 7....... Gibt es denn eine neue Version? Muss ich gleich mal schauen.....
Die Meldung hat exakt 0 mit dem MSD zu tun. Request: GET /KERAMISCHES-HOLZSET-ASTHOLZ.html&language=de&language=de&language=de&language=de Da wird eine Seite aufgerufen. In deutsch. In deutsch. In deutsch. In deutsch. Ich will nicht sagen, dass da nicht ein anderes komisches Problem vorliegt, aber mit dem MSD hat das wie gesagt nix zu tun.
Ja, diese Meldung ist seltsam, aber das Problem bzw. die Meldung tritt nur beim Starten vom MSD auf. Habe im testshop mal den MYOOS-Dumper installiert, scheint zu funktionieren........
der Fehler beim Start liegt offensichtlich an der htaccess-Datei im Ordner vom MSD. Wenn ich diese entferne, funktioniert alles. Das ist aber nicht sicher! Hat jemand eine htaccess welche funktioniert?
ja, soeben und funktioniert auch. In der alten htaccess wollte er noch auf eine Datei im Ordner admin/msd zugreifen. Mir schleierhaft wieso das so lange funktioniert hat.........