Modulvorstellung: Multibuy und Matrix für Variantenartikel Ihre Kunden können können damit verschiedene Varianten eines Artikels mit einem Klick kaufen. Multibuy: Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, verschiedene Optionswerte einer Variante gleichzeitig in den Warenkorb zu legen. Egal ob unterschiedliche Farben, Größen oder Eigenschaften – mit nur einem Klick landen alle gewünschten Werte im Warenkorb. Matrix: Unser Matrix-Modul geht noch einen Schritt weiter! Bei einem Artikel mit zwei Varianten können ihre Kunden alle verfügbaren Kombinationen mit nur einem Klick zu kaufen. Vorteile: Schnell und einfach mehrere Variantenartikel auswählen Perfekt für Kleidung, Elektronik, Zubehör und mehr Einfache Integration in Ihren Gambio-Shop Alle Variantenkombinationen auf einen Blick sichtbar Weniger Klick-Aufwand für Ihre Kunden Variantenkombinationen ohne Lagerbestand sind nicht wählbar Es können beliebige weitere Optionen hinzugefügt werden Sofort nach Eingabe der gewünschten Stückzahlen wird der kalkulierte Gesamtpreis angezeigt Zum Testshop Weitere Infos
Und jetzt lege ich noch einen drauf: Matrix-Varianten erscheinen auf Wusch automatisch in einem Zusatztab und können einzeln oder auf einmal in den Warenkorb gelegt werden. Benötigt noch etwas Feintuning aber funktioniert schon. Was das css betrifft kann man einfach mit einer ausgelagerten Datei Anpassungen vornehmen.
Bei Null bestand hast du ja das X - Evtl. noch ne Option, dass man max. bestellbare Menge anzeigen lassen kann oder sogar angeben kann (sofern gewünscht vom Händler). Aber für Textilien usw. echt gut. Haben die Großhändler zum Glück auch inzwischen eingeführt.. Schön dass man es nun auch Endkunden anbieten könnte.
Hallo Dennis, ja das kann ich einbauen. (quasi den Lagerbestand zeigen...) Eine Frage an die Forumsgemeinde: Ich habe das Modul schon erweitert daß die Variationen (Matrix) auch in einem Tab als Liste gezeigt werden können. Mein Plan war ursprünglich daß der Kunde in dieser Liste seine Stückzahlen eintragen kann und mit dem normalen Kaufbutton alles auf einmal in den Warenkorb legt. So funktioniert es jetzt im Moment auch. Nun wünscht sich jemand von mir daß er diese Matrix zusätzlich im Tab verwenden will. Heißt: er will die normale Standard-Anzeige der Varianten mit normaler Kauffunktion und zusätzlich die Möglichkeit der einzelnen Warenkorbbuttons in der Liste im Tab (wie in meinem Bild weiter oben gezeigt). Wie sind denn die Meinungen hierzu? Sollte ich das als Standard mit ins Modul bauen?
Evtl. als Option Einstellung im Admin. Mit den 3 Optionen: Sofort im Tab anzeigen - Std. und Matrix Anzeigen - Matrix auf Button-Klick nachladend erst anzeigen (quasi wenn Kunde das benötigt weil mehr als 1-2 Teile braucht). Dann hättest alle Optionen offen für jeden Endkunden-Typ
Danke für die Ideen. Soweit so gut. Ich habe jetzt mal für den Administrator folgende Optionen angelegt: - Anzeige anstelle der normalen Varianten - Anzeige im Tab Die Möglichkeit für eine Auswahlmöglichkeit des Kunden als Normalanzeige oder Tabellenanzeige hab ich mal getestet, das könnte ich auch umsetzen. Hier bin ich allerdings der Meinung daß so mancher Kunde überfordert sein könnte. Wenn sofort die Tabelle angezeigt wird kann er ja auch nur einen Artikel bestellen, ich sehe hier nicht sofort einen Mehrwert.