Hallo, habe heute ein Widerrufsformular rein bekommen und sehe das dort unsere alte Adresse enthalten ist. Wenn ich Widerrufsrecht 1 oder die angelegte ID 9 schaue sind in beiden die neuen enthalten. Woher greift er die alte PDF Datei?? Alle anderen WIderrufsrecht sind leer oder mit Mustertext. hat einer eine Idee???
Wenn du keinen Rechtlichen DIenst nutzt dann ist das bei den Einstellungen für Rechnugen und Lieferscheinen Rechtliches usw. Da kann man die hinteregen für die Mails und Rechnungen.
ich bin blind! Unter den Einstellen greift er auf die ID 9 und da steht aber nicht dieser Text. Das andere Textfeld ist auch leer! Es muss eine PDF sein die irgendwo hinterlegt ist. Da wo du sagtest ist alles leer! Der Kunde bekommt bei der Bestellbestätigung 3 PDF Dateien: AGB, Widerrufsrecht und Muster Widerrufsrecht und das Muster .... ist falsch
Ich hab ja auch nix vom COntent Manager geschrieben. Sondern bei Rechtliches oder bei Rechnung / Lieferschein Das sind Menü Punkte im Admin. So ich schau für dich Zahnrad - Rechnung / Lieferschn - oben die Tabs AGB usw.
genau da bin ich ja auch. Da stehen noch die original Texte wie: Hier könnten Ihre AGB stehen. Die Daten werden woanders abgegriffen als PDF
okay, Dann stellt sich die nächste Frage, Nutzt du einen Rechtsschutz Dienst? Und Welche Shopversion hast du? In alten musste man die PDFs manuell einbauen hast das evtl. in der Mailvorlage gemacht?
Gambio Version: v3.4.0.0 / Bin beim Händlerbund und füge alles per Hand ein. Habe bei GX2 angefangen damals. Ich schaue jetzt noch einmal in der Mailvorlage aber da bin ich auch alles durch. Hier der Download Link: https://www.korb-laden.de/shop/requ...download&coID=9&withdrawal_form=1&language=de Aber unter der ID 9 steht der neue schon ewig drin. Hier auch ein Foto von der Mail die der Kunde bekommt mit den 3 Dateien. Wenn ich auf Dornload gehe hast du den Link der hier rein kopiert wurde. Unten wenn du die PDF Muster..... öffnest hat man die selbe Datei. Die anderen beiden greifen richtig ab aus dem Content.
Das Formular wird automatisch vom Shop erstellt. Der Shop nimmt dafür die Adresse, die man unter Shop Einstellungen -> Mein Shop eingetragen hat
wenn ich das alles richtig verstanden habe geht es um das Widerrufsformular, das holt sich die Daten aus Shop Einstellungen Mein Shop Nachtrag: Wenn Barbara nicht wäre, wäre das Forum nur halb so gut, wenn ich nur schneller schreiben könnte!
Prima! Schon besser. Ich dachte ich hätte alles geändert aber daran habe ich nicht gedacht. Normal ziehen die sich ja die Daten aus dem Content Manager raus. 2 Std. für so eine blöde Sache. VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE!