Guten Tag, wir haben ein kleines Problem und ich bin unsicher woher es kommt. Ein Kunde wollte aus Italien bestellen, allerdings scheint es als würde dort die Mwst. drauf geklatscht werden. Wie kann ich das unterbinden?
Bitte im Forum JPG Bilder verwenden, da die sofort angezeigt werden. PDF muss man runterladen, speichern, öffnen, löschen. PDF nur wenns nötig ist wie bei Anleitungen, usw. Zum Problem: Welche EInstellungen hast du bei Steuern vorgenommen? Was angepasst oder so? Was ist Lieferadresse gewsen? Ohne Details wirds immer schwer was zu finden.
Oh Verzeihung wegen des PDF's. An sich habe ich da bei den Steuern nichts gemacht. Lieferadresse ist eine Uni in Italien, er hat immerhin erkannt, dass dafür der korrekte Versand genutzt wird (40€ für EU). Also das hat wohl geklappt. Der Kunde bestellte allerdings dann nicht im Shop sondern per Mail.
schick mal ein Ticket an Gambio die schauen sich deine EInstellungen und die Bestellung an. Geb denen die BEstellnummer und bescheib das Problem