v2.2.x Nach Bearbeitung einer Bestellung Darstellungsfehler

Thema wurde von Rico, 19. Mai 2015 erstellt.

  1. Rico

    Rico Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    821
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    48
    Wenn ich eine Bestellung manuell nachbearbeite, z.b. bei Name und Adresse den Anfangsbuchstabe groß mache und speichere, dann ist das Layout verändert. Die Menüleiste links ist unverändert, aber die Schrift im Bestellfenster ist viel zu groß und somit rechts abgeschnitten.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.166
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.101
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Screen - welcher Browser? Andere Browser ebenfalls das Problem?

    ICh ändere ständig adressen (GX 2.2) und keine solchen Style Probleme.
     
  3. Rico

    Rico Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    821
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    48
    2.2.1.2 Bug !
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.166
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.101
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Bleiben die anderen Fragen noch offen.
     
  5. Rico

    Rico Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    821
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    48
    Firefox und Internet Explorer.
     
  6. Rico

    Rico Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    821
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    48
    Ich sprech das Thema nochmal an. Ist das nur bei mir so oder gibt es noch andere, die es betrifft, dass wenn man eine Bestellung nachbearbeitet, dass es dann zu einem vergrößerten Schriftbild kommt, was die Breite des Backends folglich abschneidet. gambio.jpg
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.166
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.101
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Lass doch den Support mal direkt reinschauen, sonst sieht man das nicht wo es herkommt und die könnten es ggf. fixen.
     
  8. Rico

    Rico Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    821
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    48
    Denke ja nur an die mit, bei denen das vielleicht auch auftaucht. Dann wäre es sinnvoller, wenn Gambio das generell beseitigt und nicht nur bei mir. Ich erstelle ungern ein Ticket wegen sowas. Da gibts wichtigeres. Deswegen spreche ich es hier mal an in der Hoffnung, dass sich ein Freiwilliger von Gambio findet, der paar Minuten Luft oder Langeweile hat. Es gibt noch andere Flecken in Deutschland außer Berlin ;)
     
  9. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    EIn Ticket ist keine schlechte Sache, wenn du einen Fehler generell und für alle gelöst haben willst. Unser Support kuckt sich dann dein Problem an, dann wird die Person überlegen ob sie vor einerm generellen Bug sitzt und wenn ja die Entwicklung ansprechen. Das ist dann schon der halbe Weg einen Bugfix in die nächste Version zu kriegen.
     
  10. Rico

    Rico Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    821
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    48
    Nagut, dann mach ich euch mal Arbeit. :D