Wenn ich eine Bestellung manuell nachbearbeite, z.b. bei Name und Adresse den Anfangsbuchstabe groß mache und speichere, dann ist das Layout verändert. Die Menüleiste links ist unverändert, aber die Schrift im Bestellfenster ist viel zu groß und somit rechts abgeschnitten.
Screen - welcher Browser? Andere Browser ebenfalls das Problem? ICh ändere ständig adressen (GX 2.2) und keine solchen Style Probleme.
Ich sprech das Thema nochmal an. Ist das nur bei mir so oder gibt es noch andere, die es betrifft, dass wenn man eine Bestellung nachbearbeitet, dass es dann zu einem vergrößerten Schriftbild kommt, was die Breite des Backends folglich abschneidet.
Lass doch den Support mal direkt reinschauen, sonst sieht man das nicht wo es herkommt und die könnten es ggf. fixen.
Denke ja nur an die mit, bei denen das vielleicht auch auftaucht. Dann wäre es sinnvoller, wenn Gambio das generell beseitigt und nicht nur bei mir. Ich erstelle ungern ein Ticket wegen sowas. Da gibts wichtigeres. Deswegen spreche ich es hier mal an in der Hoffnung, dass sich ein Freiwilliger von Gambio findet, der paar Minuten Luft oder Langeweile hat. Es gibt noch andere Flecken in Deutschland außer Berlin
EIn Ticket ist keine schlechte Sache, wenn du einen Fehler generell und für alle gelöst haben willst. Unser Support kuckt sich dann dein Problem an, dann wird die Person überlegen ob sie vor einerm generellen Bug sitzt und wenn ja die Entwicklung ansprechen. Das ist dann schon der halbe Weg einen Bugfix in die nächste Version zu kriegen.