Hallo Gambio Team Ich habe folgendes Problem. Seit dem ich Update auf V2.0.12.2 gemacht habe, kann ich keine Google Kategorien mehr zu Artikeln und Kategorien hinzufügen? Siehe Bild? Ist zwar vorhanden, aber der sucht und sucht findet nicht. Bitte um hilfe. Danke im Voraus. Zur Info: habe auch im Admin Bereich alle Cache geleert. Kein Erfolg.
bitte auch die Cache Ordner per ftp löschen. 1. Hilfe siehe hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Danke Denis das habe ich ebenfalls vorher gemacht, aber jetzt habe ich nochmalls probiert, per ftp cache und template_c ebenfalls geleert; danach im Admin becken seitenaufbau ect. neu erzeugt. geht trotzdem nicht? hast du ewtl. eine andere idee? was da noch sein kann?
indem schreibst was die Lösung war - damit anderen es evtl. mal hilft. dann setzen wir mods das als gelöst
Okay. Das Problem war die falsche Rechte für Geoogle Kategorie. Als ich den Cache über ftp geleert habe, habe ich versehendlich Geoogle Kategorie mit gelöscht. Ich habe zwar das mitbekommen und sofort manuell wieder eingespielt, aber ich habe den richtigen schreibrechte dafür nicht gegeben gehabt. Das war der ganze Grund. Grus Hidir