Hallo zusammen, ich habe jetzt mal Mailbeez als Modul neu installiert, nachdem ich es vor einigen Monaten deinstalliert habe. Ich denke, ich hatte da schon Probleme mit dauernden FEhlermeldungen. Ich möchte die Geburtstagsfunktion nutzen und habe es wieder aktiviert. Es geht nicht. WAs ist denn jetzt los? Deinstallieren und neu installieren bringt gar nichts. Ich habe die aktuelle Version von Gambio 3.9.1.2 Könnte mir jemand helfen? 1000 Dank.
Ich rate mal, dass Deine Mailbeez Version veraltet ist. Ich weiß nicht, was einfacher ist, die Meldung ausschalten ->Mailbeez aktuallisiseren -> die Meldungen einschalten (dafür gibt es eine Anleitung im Forum), oder Mailbeez deinstallieren, in den Dateien im Ordner "ext" den Ordner Mailbeez umbenennen und aus der Vollversion (passend zu Deiner Shopversion) den Ordner Mailbeez neu hochladen (neben die umbenannte Version). Dann im Shop Mailbeez neu installieren.
nö, ich bin noch nicht auf 7.2 "gambio":"v3.9.1.2", "phpversion":"7.0.25-nmm1", "mysqlversion":"5.6.38-nmm1-log",
also ich habe Mailbeez installiert/deinstalliert - im FTP auskommentiert. Komplett neu hochgeladen. Jetzt versuche ich manuell zu updaten mit https://www.handarbeitsgeschenke.de/admin//mailbeez.php?cloudloader_mode=update_core Es kommen nur Fehlermeldungen. So ein Mist - was ist denn das?