Hallo, ich habe die neueste Vesrion hier gedownloadet, und auf meinem Webspace installiert, so wie ich es bereits hundertfach gemacht habe. Das Ergebnis , wenn die URL aufgerufen wird sieht so aus ( Die Seite ist dann voll..): Ü\{sÛ6¶ÿ[Ùïpg3»3¡h9?€Lb{]o4³v·œ·ÓÑ$D!".úOÓw?È=àÔÃìž7[ Ich habe dies jetzt bereits mehrfach gemacht, alles wieder gelöscht, neu aufgespielt, auch mal einen kompletten Webspace neu eingerichtet...nix zu machen... Alles neu gedownloadet...nix zu machen... Wo kann hier die Ursache liegen ??
Evtl. hast die Übertragungsart nicht richtig eingestellt? Nutzt du Filezilla? Binär und ACII könnt es daran liegen?
Hallo, es sieht so aus, dass das Server keine GZip-Komprimierung unterstützt. Wende dich mit dieser Information an unseren Support. Wir deaktivieren dann GZip für deinen Shop.
OK, mein Server unterstütz wohl kein GZip...habs in der Datenbank auf false gesetzt !! Kann man sowas nicht in der Installationsroutine testen, und dann ggf. den Wert während der Installation entsprechend setzten ?? Ich habe schon an mir gezweifelt ;-)
...ne, ein Managed Server... GZip wurde jetzt nach Installiert, allerdings läufts jetzt immer noch nicht, wenn GZip deaktiviert wird. Das Passwort funktioniert nicht, auch wird der Shop ohne stylesheet dargestellt. Kann es sein, dass der Shop dann währen der Installation zerschossen wird, oder gibt es noch andere Anforderungen die der Server haben muss?? Ich habe auf dem gleichen Server einen Gambio GX2 v2.0.6h r3647 , der läuft einwandfrei....
Hatte das selbe Problem mit GZIP, habe es in der DB deaktiviert (obwohl es am Server installiert ist) und der Shop konnte geladen werden. Allerdings funktioniert Login und Stylesheet nicht. Wie hast du dieses Problem lösen können?
@jrosenthaler, lade Dir doch mal so eine info.php auf Deinen Server und Frag mal Gambio ob alle Mindestanforderungen erfüllt sind. Vielleicht ist ja ne falsche PHP Version oder so drauf...