Nach Logout soll der Kunde direkt auf die Startseite umgeleitet werden . Kann mir jemand sagen wie ich das bewerkstelligen kann?
Guckst Du: Shopverzeichnis in der Datei logoff.php suche: Code: // BOF GM_MOD: if(!isset($_GET['logoff'])) xtc_redirect('logoff.php?logoff=1'); andere in: Code: // BOF GM_MOD: if(!isset($_GET['logoff'])) xtc_redirect('index.php');
Hallo, ich suche verzweifelt die Datei logoff.php die html habe ich gefunden aber nicht die php. Ich möchte noch was rein schreiben nicht nur Auf Wiedersehen! Sie wurden erfolgreich abgemeldet. Das mache ich doch dann in der php Datei oder
Warum willst Du das in der logoff.php machen? Das solltest Du doch im Admin unter dem Punkt "Texte anpassen" machen können.
Das wäre auch eine Idee da habe ich nicht dran gemacht. Ich macht aber vielleicht noch ein Bild rein machen. Das geht da ja nicht oder.
Cache geleert? Kopiere mal deine logoff.html und lege sie an gleiche Stelle als logoff-USERMOD.html ab. füge in dieser Datei mal paar Zahlen in das DIV ein welches du anpassen möchtest. Berichte...
Cache mehrmals gelehrt habe eine user gemacht aber was meist du mit paar zahlen in DIV??? Die reine html Seite sieht so aus. {load_language_text section="logoff"} <div id="account"> <h1> {$txt.heading_logoff} </h1> <div id="logoff"> {$txt.text_logoff} </div> Wo soll ich da genau was rein schreiben.
Einfach mal ein paar Zahlen oder was weiß ich was in ein DIV reinschmeissen, das sollte dann im Frontend zu sehen sein...
Ich habe das drinnen {load_language_text section="logoff"} <div id="account"> <h1> {$txt.heading_logoff} </h1> <div id="logoff"> {$txt.text_logoff} Ich wünsche...... </div> es ist nichts da. wenn ich mit google auf der Seite bin und mach Element untersuchen dann ist auch nichts drinnen.
Heute ist der Text auf ein mal da, ich habe gar nichts mehr gemacht, warum weiß ich nicht aber das ist jetzt auch egal es geht auf einmal