Hallo, vielleicht hatte es schon jemand..... bei meinen Sonderangebote habe ich bei old_special_price = alter preis angegeben. bei new_special_price = jetzt bei uns Leider wird " jetzt bei uns" nicht bei allen an Produkten angezeigt. Hat jemand eine Idee? Ich bin leider
Raten würde ich: Das eine ist ein Sonderangebot, das andere ein Kunden-Gruppen-Preis. P.S. "Alter Preis" sagt nicht sehr eindeutig worauf der sich bezieht. Dass könnte auch der von "Tante Emma" sein
Hallo, "Tante Emma" werde ich noch ändern... Einen Kunden-Gruppen-Preis? Wo stellt man das den ein? Vor dem Update hatte alles funktioniert. Hattest mir doch damals den Tipp gegeben, fehlten doch Daten in der Datenbank. Kannste Dich noch daran erinnern? LG Jörg
Hallo Jörg, Kunden-Gruppen-Preise kannst Du im Artikel unter "Preis" einstellen. Stehen denn die Artikel ohne den Zusatz in den Sonderangeboten? dunkel
Hallo, Hallo Barbara, Kunden Gruppen im Artikel Preis? Steht bei mir nichts.... Eben gesehen. Fehler in der Log-Datei. 2015-02-06 15:44:43 USER NOTICE: "Access denied. User (ID: 1010412) has no permission to access page "request_port.php".