Hallo Leute! Mein Shop mag mich nicht, anders sind die vielen kleinen Problemchen nicht zu erklären. Habe heute die REST API für PayPal eingerichtet, soweit sind die Daten auch verifiziert. Was mich verwundert: 1.) Unter dem Warenkorb erscheint das PP-Logo (kann ich auch nicht abändern...), klicke ich es an, werden im PayPal Fenster nur die Warenwerte angezeigt, OHNE Versandkosten. Das wäre ja noch logisch, wenn ich im weiteren Verlauf dann Paketversand (mit dazu gehörigen Kosten) auswähle, auf (weiter) ginge und dann die Zahlvariante auswählen könnte. Aber nix, denn 2.) nur PayPal ist auswählbar, obwohl ich diverse Zahlarten aktiviert habe und der PayPal Index in der Konfig weiter unten steht als alle anderen. Ja..., was läuft denn da jetzt schief? Oder hab ich was übersehen??? Danke mal wieder für eure Zeit! EDIT: Ich habe natürlich in den Experteneinstellungen die anderen Zahlweisen auf extern gesetzt, Logo ist auch getauscht (habs nur übersehen...) Problem besteht weiter, auch nach Cache-Leerung.
Hallo, Meinst Du den Button im Warenkorb oder im Artikel unter dem Button "in den Warenkorb"? Diese beiden Button kannst du im PayPal3 Modul unter "Darstellung im Shop" deaktivieren. Wenn die Aktiviert sind, findet eine Weiterleitung zu PP statt, und es werden die Kunden-Daten von PP an den Shop übertragen. Da der Shop an dieser Stelle noch nciht weiß, wohin geliefert werden soll und mit welchem Unternehmen, können die Versandkosten hier noch nicht angezeigt werden. Wenn der Kunde die Zahlung dann autorisiert hat, kommt er zurück in den Shop und kann dann den Paketdienstleister auswählen. Wenn die Zahlung bereits von PP autorisiert ist, wäre es unlogisch weitere Zahlungsarten anzuzeigen. Es sollten aber alle Zahlarten angezeigt werden, wenn Du im Warenkorb auf "Kasse" gehst und nicht auf PP.
Mit Verlaub, Du bist ein Schatz! Hatte den warenkorbbutton noch dusseligerweise gesetzt, braucht man ja eigentlich auch nicht... Und siehe da, alles ist schööön! Viele liebe Grüße und (mal wieder) danke! Jens