Nach meinem Serverumzug bekomme ich keine Mails mehr von erfolgten Käufen. Was kann ich tun? Gruß Momo
Das sah für mich ok aus, da steht lokalhost und Port 25 so ist es auch auf dem neuen Server. Muss ich noch was beachten? Bei mir kommen die anderen Mails über den Kauf an, aber eben nicht die von Paypal.
Und die E-Mail-Adresse, die Du bei PayPal hinterlegt hast stimmt noch? Hast du mal versucht einfach eine Mail an Dich zu senden? also nicht über den Shop, sondern über einen andere E-Mail-Adresse.
Klappt alles ohne Probleme. Wie gesagt, die Kaufmail kommt ja auch an und die Mail über die Verfügbarkeit der Artikel, nur eben nicht die Mail über den Zahlungseingang bei Paypal.
Der zahlungseingang von Paypal läuft doch nicht mit über den Shop. Die kommen direkt von Paypal da musst du da mal nachschauen.
Hab ich mir schon angeschaut und da hab ich einen Identitäts-Token bekommen, leider weiß ich nicht wo ich den jetzt im Shop unterbringen muss
Also Normalerweise gibst Du doch bei PayPal eine Adresse an, an die PayPal alle E-Mails sendet. Du kannst Auch mehrere Adressen anlegen und eine als Standard bestimmen. Für die E-Mails gibt es keine Verbindung zum Shop.
Vielen Dank für Eure Unterstützung. Es gab einen Fehler auf dem Server und heute kamen dann gar keine Mails mehr an. Beim nächsten Kauf werde ich sehen, ob das von Paypal dann auch wieder ankommt. Hatte auch bei Paypal angerufen, aber da wurden die Mails korrekt versendet. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Fehler auf dem Server dafür verantwortlich war und es jetzt wieder funktioniert. Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Advent. Gruß Momo