gelöst Nach Slovakei versenden

Thema wurde von Anonymous, 24. April 2023 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    395
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    163
    Huhuuu, wir haben einen Warenversand nach Slovakei (SK). Soweit ist alles "meiner Meinung nach" eingestellt und doch wird Slovakei (auch) nicht im Warenkorb angezeig. Was mache ich falsch? Danke für deine / eure Meinung. VG; Britta
     
  2. Anonymous
    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.954
    Danke erhalten:
    1.588
    Danke vergeben:
    339
    @Brittchen Hast du unter "Einstellungen -> Länder" das Land Slovakei auch aktiviert, damit sich die Kunden aus dem Land anmelden und registrieren und in den Adressen wählen können?
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    395
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    163
    Hallo Till, wunderbare Hilfe! Es hat funktioniert...:):):)
    ich habe einfach den Wald vor lauter Bäume nicht mehr gesehen... :(