Hallo, auf der Artikelseite funktionieren "Ausland abweichend" und "Versand" fehlerhaft, statt Matrix eingaben, bekomme ich "Die Suche ergab keine genauen Treffer"... Aber schon in Warenkorb zeigt es schon alles korekt. Wie kann is das reparieren? lg slavek
Auf Kategorie/Artikelseite (LINK-Ausland abweichend) /popup/versand-und-zahlungbedingungen.html - diese funktioniert nicht Im warenkorb (Hier finden Sie Informationen zu Versand- & Zahlungsbedingungen . /popup_content.php?coID=3889891&lightbox_mode=1 - diese in Ordnung! Wo kann ich aendern, dass der Link "Ausland abweichend" auf Artikelseite wird /popup_content.php?coID=3889891&lightbox_mode=1 oeffnen???
Ich würde dazu ein Ticket aufmachen. Bei mir wird das auch so aufgerufen und funktioniert einwandfrei.
hallo Barbara, ich habe so etwas gedunden: GX-Abgewiesen #53989 Content-ID für Versandkosteninfos im Updater zurücksetzen. Seit 3.7 kann man im Admin nicht mehr den Content für Versandkosteninfos (3889891) ändern. Dies wurde ausgebaut, jedoch gibt es Kunden, die das vorher geändert haben könnten und bei denen dann ein falscher Content angezeigt wird. Es sollte daher im Updater der Standardwert wieder hergestellt werden. Kann das etwas mit meinem Problem zu tun haben? Wenn ja, wie kann ich im Updater der Standarwert herstellen?
Mach ein Ticket auf, dann schaut Gambio was da ist und richtet das für Dich. Demnach nutzt Du den richtigen Content, da ist irgend etwas anderes falsch.