Nach Update auf 3.2.0.0 geht das Mobile Candy nicht mehr.

Thema wurde von Weinhandel Bülach, 14. Oktober 2016 erstellt.

  1. Weinhandel Bülach

    Weinhandel Bülach Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Guten Tag.
    Bei unserem Shop geht nach dem Update auf 3.2.0.0 das Mobile Candy nicht mehr.
    Im Admin Bereich unter Darstellung, MobileCandy habe ich die aktuelle Version 1.2.11.
    Nun wollte ich es auf 1.2.14 updaten. Habe die Dateien hochgeladen und den gambio_updater gestartet. Wie in der Anleitung beschrieben.
    Dann kommt die Meldung:Es wurden keine installierbaren Updates für Ihre aktuelle Shopversion gefunden.
    Die Version hat sich nicht geändert.

    Kann mir da jemand weiter helfen?
    MfG Mario
     
  2. Weinhandel Bülach

    Weinhandel Bülach Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Der Support war wieder mal sehr schnell. Daumen hoch.
    Es lag an der aktuell zum Download bereitstehenden Version (1.2.14) . Funktioniert nicht mit der Shopversion 3.2.0.0.
    Ich habe die Version 1.2.15 beta 1 herunter geladen und installiert. Nun wird der Shop wieder im Mobile angezeigt.
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.074
    Danke erhalten:
    6.132
    Danke vergeben:
    1.085
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Nur mal so für die Zukunft - Wenn du Erweiterungen nutzt wie MC oder andere Module (gibt ja einige inzwischen) vor dem Update immer checken ob die für die Version freigegeben sind. Jedenfalls wenn sich die erste oder zweite Stelle der Versionsnummer ändert. Ab der 3. Stelle passiert meist nix wildes.
    Generell am Besten ne Liste mit allem was einzeln installiert hast machen, und bei updates checken ob die einzelnen Teile auch Updates haben. Dann musst die arbeit nur einmal machen :)
    Geht nix über ne Dokumentation - auch wenns doofe arbeit ist.