Hallo, ich habe das neueste Update gemacht und kommt seit dem nicht mehr in die Bestellübersicht. Ich logge mich als Admin ein und wenn ich dann oben auf den gelben Admin Button klicke geht es nicht mehr weiter, Ich kann keine Bestellungen sehen, bzw. verwalten. Bitte um schnelle Hilfe. Vielen Dank und VG Diego
Ist das der einzige Adminlogin? Geht nicht weiter bedeutet? Reagiert nicht, läd sich Tod? Admin URL aufgerufen? Also geht nur Button nicht oder ganzer Admin Backend nicht?
Ja, leider der einzige Adminzugang, ging seit 2016 problemlos. Das ganze Admin Backend geht nicht, bzw. ich komme nicht rein.
also du hast dich schon eingeloggt und bist dann auf feuerflair.de/admin gegangen? lädt die seite nicht? fehlermeldung? error500 (bei manchen browsern auch weiße seite)
dann ist doch dort der fehler. hast ja vermutlich self hosted shop? dann mal per ftp auf den server und schauen, was da in der zeile steht.
Magst du noch schnell sagen, woran es gelegen hat? Das ist immer hilfreich, falls nochmal jemand das gleiche Problem hat.
Klar, es lag daran, das ich das flasche Update hochgeladen hatte. Das war mir in den 8 Jahren mit Gambio auch noch nie passiert. Einfach mal unkonzentriert gewesen, sorry.
Ich denke das passiert jedem Mal. In solchen Fällen ist ja auch der Support immer da (und in allen anderen Fällen ja auch).