Hallo zusammen, habe Gambio auf v3.11.3.0 umgestellt und auf PHP 7.1 . Jetzt kann OrgaMax die Bestellungen nicht mehr verarbeiten. Hatte das schon jemand ? und hat eine Lösung dafür. Gruß Frank
Hallo Dennis, danke für deine Antwort. Problem gelöst, habe die Aktuelle Schnittstelle von OrgaMax installiert, und das Setup noch einmal durchgeführt. Klappt jetzt alles wieder denke es lag an der Umstellung auf PHP 7.1 ?, da ich sonst noch nie ein Problem nach dem Update von Gambio hatte. Gruß Frank
OM tackert ohne API alleine direkt auf der DB rum. Das wird noch ca 1-2 Jahre gehen dann is da auch ende. Gambio muss irgendwann die DB auch neu struckturieren und modernisieren, dann werden solche scripte amok laufen. Je mehr Delta schreiben das die endlich mal auf API umstellen sollen um so besser und eher machen die das. Alle 2-3 Monate nerven, wann das endlich kommt.
Hallo zusammen, kennt jemand einen Dienstleister der Aufträge für Arbeiten an der Schnittstelle annimmt? Mit dem Support von Deltra komme ich da nicht weiter. Auch Gambio kann mir keine Firma nennen. Konkret zu beheben wäre: - Bei steuerfreien EU Lieferungen werden die Artikel richtig steuerfrei übertragen. Versandkosten und Gesamtrabatt jedoch mit deutscher Steuer. - Neue Shopartikel können nicht nach Orgamax importiert werden. Werden von der Schnittstelle nicht gefunden. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dazu bei mir melden würde. Ebenso schließe ich mich den voragegangenen Beiträgen an. Orgamax muß da was machen. Die neue Version kaufe ich erst, wenn das läuft. ( Bin aktuell Version 2018) Gruß, Karl