Hallo, nach dem Update auf GX2 muss ich nochmal in den alten Shop der im Ordner shop_alt im root verzeichnis liegt. aber einfach so aufrufen klappt ja nicht. Was für einträge muss ich ändern das ich mich nochmal einloggen kann. gruß Niels
vermutlich hatte der GX1 auch Config Dateien wo die pfade drinnen standen. Die müsstest dann anpassen an den neuen ordnernamen.
jooo genau aber welche dateien muss ich alle anpassen sind das nur die /shop_alt/admin/includes/configure.php und /shop_alt/includes/configure.php ????? Das bekomme ich als Fehler Warning: require_once(/www/htdocs/w008f1ba/schellackkarl//StyleEdit/classes/GMCSSKing.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w008f1ba/schellackkarl/shop_alt/includes/application_top.php on line 201 Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w008f1ba/schellackkarl//StyleEdit/classes/GMCSSKing.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w008f1ba/schellackkarl/shop_alt/includes/application_top.php on line 201