Moin, mit dem Update auf Version 2.5.1.0 gleich mehrere Probleme: - ich kann keinerlei Texte (Artikel, Content, E-Mail Vorlagen) mehr bearbeiten, weil keine angezeigt werden - Artikelexport bricht mit einem Fehler ab. Der wird aber u.a. für Google dringend benötigt - Imageprocessing finde ich im Modulcenter nicht mehr?! Oder bin ich blind? Ich brauche das zwingend um meine per Import importierten Artikel vom einem Fremdsystem mit den Bildern zu aktualisieren.
Hi ! Das gibts noch einen Bug in manchen Browsern, der mit der nächsten Version behoben wird. Erstmal einfach einen anderen Browser benutzen und dann das bald erscheinende Update einspielen. Das ist in Darstellung -> Bild Optionen gewandert. Was für ein Fehler ?
Werde es mit einem anderen Browser probieren. Imageprocessing gefunden. Danke. Der Fehler beim Artikelexport für Google lautet:
Guten Morgen, ich habe das selbe Problem, ich kann kein Artikelexport mehr machen. Ich bekomme genau die gleiche Fehlermeldung. Und wenn ich auf Profil bearbeiten gehe, hängt er sich in einer Endlosschleife weg. Gibt es hier schon eine Lösung??? Gruß Marcus
Hi, ich hatte dazu schon mal kurz was im 2.5.1.0 Versionsthread geschrieben, aber hier gern auch nochmal: Wir haben 2 relevante Bugs gefunden, die mit Update 2.5.1.1 behoben werden. Das Update soll heute im Laufe des Tages veröffentlicht werden.