Nach Update nur noch Fehlermeldungen

Thema wurde von ralf_meierholz, 13. Dezember 2018 erstellt.

1. ralf_meierholz
    ralf_meierholz Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo!

Habe heute das Update aufgespielt und nun kommt:

FATAL ERROR(1): "Uncaught --> Smarty Compiler: Syntax error in template "file:/homepages/u52990/shop-raffinarium.de/templates/Honeygrid/module/upcoming_products.html" on line 15 "{content_manager group=4321002}" unknown tag 'content_manager' <--
    thrown"
    Information:
    <br />
    <b>Fatal error</b>: Uncaught --&gt; Smarty Compiler: Syntax error in template &quot;file:/homepages/u52990/shop-raffinarium.de/templates/Honeygrid/module/upcoming_products.html&quot; on line 15 &quot;{content_manager group=4321002}&quot; unknown tag 'content_manager' &lt;--
    thrown in <b>/homepages/u52990/shop-raffinarium.de/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php</b> on line <b>15</b><br />

Was kann ich machen?

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.617
    Schau mal nach, ob du USERMOD-Dateien im Template-Ordner (und den Unterordnern) hast. die musst Du aktualisieren.

3. ralf_meierholz
    ralf_meierholz Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Ja, habe im Template Ordner eine USERMOD Datei. Aus dem Update Paket heruntergeladen, wieder neue USERMOD Datei gespeichert, hochgeladen, gleicher Fehler :(

4. ralf_meierholz
    ralf_meierholz Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    ich habe vorher alle daten über FileZilla heruntergeladen. kann ich nicht einfach alle alte Dateien wieder raufspielen und dann das update nochmal neu angehen? glaube, ich hab währenddessen einen Fehler gemacht

5. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.617
    Nein, das gibt Dateiensalat.
    Wenn Du nicht weiter kommst sollte ein Ticket an Gambio helfen.

6. ralf_meierholz
    ralf_meierholz Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Ich nochmal, da ein Ticket noch nicht geholfen hat.
    Die vorherige Fehlermeldung ist weg. Nun kommt
    FATAL ERROR(1): "Uncaught --> Smarty Compiler: Syntax error in template "file:/homepages/u52990/shop-raffinarium.de/templates/Honeygrid/module/upcoming_products.html" on line 16 "{assign var="fullscreenPage" value={template_setting name="gx-index-full-width"}}" unknown tag 'template_setting' <--
    thrown"
    Information:
    <br />
    <b>Fatal error</b>: Uncaught --&gt; Smarty Compiler: Syntax error in template &quot;file:/homepages/u52990/shop-raffinarium.de/templates/Honeygrid/module/upcoming_products.html&quot; on line 16 &quot;{assign var=&quot;fullscreenPage&quot; value={template_setting name=&quot;gx-index-full-width&quot;}}&quot; unknown tag 'template_setting' &lt;--
    thrown in <b>/homepages/u52990/shop-raffinarium.de/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php</b> on line <b>16</b><br />

7. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Prüfe mal, ob templates/Honeygrid/smarty/function.template_setting.php bei dir vorhanden und vollständig ist.