Hallo und guten Tag, ich habe da mal wieder eine Frage. Ich würde gerne den zwei Button in der mobilen Ansicht (Siehe Bild) einen Namen geben. Wie Warenkorb und Menü. In welcher Datei finde ich das und wie mache ich es. Danke für die Hilfe.
Die Datei habe ich gefunden, aber wie setze ich den Namen ein. <i class="gm-cart-basket">Warenkorb</i> <i class="gm-menu">Menü</i> Habe es mal so versucht, aber das funktioniert so nicht, was mache ich falsch?
Was verstehst unter namen? Wie soll das aussehen? Meinst das da noch ein Text neben den Symbolen erscheint?
dann musst mal erklären wofür und was du mit Namen meinst. Was hast den vor, wenn man den nicht sieht.
Die sollen schon so bleiben wie sie sind, aber "Wenn eine Schaltfläche keinen Namen hat, wird dieser von Bildschirmlesern als "Schaltfläche" angezeigt, was sie für Benutzer unbrauchbar macht, die sich auf Bildschirmleseprogramme verlassen"
Jemand der ein Bildschirm leseprogramm nutzt wird aber doch sicher nicht die Mobileversion sehen. Die haben doch meist extra groß alles du meinst das wie bei normalen Buttons HTML: <button name="subject" type="submit" value="HTML">HTML</button> das musst nicht beim LI (Liste wird für das Symbol der Schriftart genutzt) sondern eins höher beim button einfügen.
Also ich habe es so gemacht, scheint aber so nicht richtig, scheint an der falschen Stelle zu sein. <button type="button" name= "menue" class="navbar-toggle" data-mobile_menu-target="#categories .navbar-collapse" data-mobile_menu-body-class="categories-open" data-mobile_menu-toggle-content-visibility> <i class="gm-menu"></i> </button>