Liebe Leute, ich finde es nicht... wenn ich im Editor meine Seite bearbeite, sehe ich unter der Navi die Leiste Startseite » Weiss » Deutschland » Rheingau » Robert Weil Rheingau Riesling halbtrocken Dieses ist auf der Artikelseite. Im Frontent ist aber eben genau diese Zeile nicht da. Im Backend finde ich zwar "Artikelnavigator aktivieren" - aber dann kommt was anderes, leider... Siehe Bilder. Ich finde leider nicht die Lösung, warum mir im Frontend die kleine Navi über dem Artikelbild erscheint. Bitte um Hilfe und Lösung des Rätsels... Bitte für Anfänger erklärt, danke!
das "zurück/weiter 3 Artikel in dieser Kategorie" ist da, wenn du den Schalter anmachst bei "Artikelnavigator aktivieren". Eventuell ist auch dein Header zu hoch eingestellt und er überdeckt die Zeile (das ist im StyleEdit erst sichtbar wenn du auf "Vorschau" klickst) verringere mal die Gesamthöhe deines Headers Style Edit > Bereiche > Header > Header 1 > allgemein "Höhe" gib hier einfach mal 30px weniger ein, als du bisher drin hast. Und dann klicke auf Vorschau.