Hallo liebe User, ich hoffe auf Hilfe Erfahrerner User ;-) In einem Ticket hatte ich angefragt, warum man die Top-Navigation nicht ausblenden kann, wenn einmal der Wert auf mehr als 0 erhöht wurde. Setzt man ihn erneut auf 0 wird im Sticky dennoch die Leiste angezeigt. Standardmäßig ist es, lt. Antwort Gambios, nicht vorgesehen etwas auszublenden und hat einen Sonderauftrag zur Folge.(was natürlich mit Kosten verbunden wäre). Im Forum habe ich nun gesehen, dass dieses Problem schon einmal aufgetaucht ist und als standard-Ticket aufgenommen wurde. https://tracker.gambio-server.net/issues/45388 Was mich wundert, ist, dass die Ausblendung Standardmäßig voreingestellt ist und auch im Testshop wird die Sekundärnavigation ausgeblendet. Und nun soll es nicht vorgesehen sein? Das verstehe ich nicht. Habt ihr einen hilfreichen Tip, oder bin ich zu blond? Ich freue mich auf Feedback. Vivian
Meinst Du die Top Navigation (die Leiste mit den Kategorien), oder die Top Navi Corner (die Leiste ganz oben mit dem Kundenlogin)? Die Sekundärnavi wäre die Top Navi Corner.
Das Problem sollte eigentlich mit der Shopversion 3.2 behoben sein. Welche Shopversion hast du? wie sind deine Einstellungen im Style Editor?
Hallo zusammen, ich möchte diesen Thread nochmals aufgreifen, da ich aktuell dieselbe Frage habe: Wie kann ich die Sekundärnavigation (Top Navi Corner) komplett ausblenden? Aus den o.g. Antworten konnte ich leider keine Lösung finden :-/ Danke + viele Grüße Stefan
ja, genau. Im Grunde dieser Bereich (gelb markiert): Das Admin- (bzw. ggf. auch das Kunden-Login) kann ja auch über Direktlinks (www.domainname/login.php) erreicht werden.
Das ist nicht nur das Kundenlogin, sondern auch der Kundenaccount, wo der Kunde z.B. sein Passwort ändern kann, oder die Adresse....und das Logout für den Kunden. Dass musst Du dann alles irgendwo anders oder irgendwie anders unterbringen. Bevor Du das weg machst, solltest Du dir ansehe, was da genau ist. Wegmachen müsste man die Zeile per css mit: Code: @media (min-width: 768px){ #topbar-container .navbar-topbar { display: none; }} können.
super, vielen Dank, Barbara! Hat funktioniert! (den Admin-Login habe ich nun via Footer eingebunden, passt also)