Hallo Leute, ich würde gerne eine Navigation im Header haben der die Eigenschaft hat wie ich es bei manchen Shops schon gesehen hatte das die Oberkategorien aufgelistet sind und beim anklicken die Unerkategorien nach unten hirarchisch angezeigt werden im Style Edit kann ich nur horizontal einstellen. Ich möchte aber diese Funktionalität in einem custom mod umsetzen. Das Forum hab ich durchgesucht, aber bis auf meinen vor ca. 1 Jahr Post nichts dementspechendes gefunden. Vielleicht suche ich auch falsch kann mir jemand hierzu Hilfe anbieten damit ich das für mich umsetzen kann. Bitte nur ernstgemeinte Treads, ich weiss selber das ich ein Template mit dieser Funktionalität kaufen kann. Das will ich nicht, nicht weil ich geizig bin sondern ich möchte selber wissen welche Codes was machen in meinem Shop und will mich nicht an reseller wenden die u. U. die Codeschnipsel per copy & paste in´s Template gesetzt haben. Natürlich gilt das nicht für die Vielzahl jender die wirklich Mühe und Zeit investiert haben und "echte" Templatevorlagen aus dem Boden gestampft haben. Die 100% Sicherheit habe erst dann wenn ich weiß was mein Shop macht wenn eine Aktion angestossen wird und das kann ich nur wenn ich selbst dies für mich umsetze. Ich bitte um Eure Unterstützung Gruß und Dank Bojan
Ich vermute mal das Du ein Mega Dropdown meinst. Dazu gibt es schon Beiträge hier im Forum --> http://www.gambio-forum.de/threads/...er-Breite-beim-Topnavi?highlight=Megadropdown LG Jörg