Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage (wird nicht die letzte sein, versprochen ;o)). Auf dem Bild unten habe ich eine 1 und eine 2 markiert. 1 ist ja die Kategorienleiste. Die habe ich rausgeschmissen (ausgeblendet), da ich die Kunden nur über den linken Seitenbereich gehen sollen. Ich möchte gerne die Leiste Nr. 2 bei mir einrichten. Ich möchte darauf auch wirklich nur Startseite (link um auf die Startseite gekommen), Suche mit Eingabefunktion und den Warenkorb. Egal wo ich gesucht habe, ich finde diese Leiste nicht. Ich weiß noch nicht einmal den Namen. Eine Freundin ist mit Eye Candy noch unterwegs und hat das darüber einstellen können. Im StyleEdit habe ich es ebenfalls nicht gefunden. Benötige ich dafür Programmierkenntnisse um das irgendwo einzustellen? Bitte leicht verständlich für Anfänger erklären, ich bin noch nicht so firm in allem. Vielen vielen Dank und lg, Meike
Hallo Meike, im Honeygrid gibt es diese Leiste nicht mehr. Die müsstest Du Dir selber erstellen, wenn Du sie haben möchtest. Bitte achte darauf Fragen nciht im Bereich "Tutorials und Anleitungen" zu stellen. Der Bereich ist für das Posten von Anleitungen gedacht. Ich habe den Beitrag deshalb verschoben.
Danke. Ja, ich hatte ja leider nicht gewusst, wo ich meine Frage stellen soll, da ich diese Leiste nicht benennen konnte. Gibt es denn Jemand der mir bitte bitte bitte erklären könnte, wie ich diese Leiste erstelle?