nicht wieder rückgängig. Hallo Zusammen, ich habe die Navigationsleiste im Headerbereich , mittels des Syle Editors geändert. Nun ist es so, dass die Leiste je nach Seitenauflösung anders dargestellt wird. Links im Anhang mit einer 1280x800 Auflösung ( bei kleineren Auflösungen ebenfalls so) Rechts mit 1920x1200 (ist meine aktuelle Auflösung) Das ist schlecht, da die Leiste auf Pads,Pods, etc., nicht richtig angezeigt wird. Da es nicht mir, sondern meiner Frau aufgefallen ist, weiß ich nicht mehr wie die Einstellungwerte in Editor waren. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die px Einstellung für die Standardseite geben könnte. Herzlichen Dank Gruß Klaus www.organicmonkey24.de
Im Moment hast Du als Breite 1000px eingestellt...wie viel willst Du denn? Wenn es sich je nach Auflösung anpassen soll, wähle doch vielleicht "auto"...
Hier die Werte für das #top_navi PHP: #top_navi{background-color: transparent;background-image: none;background-position: 0% 0%;background-repeat: repeat;margin-bottom: 0px;margin-left: auto;margin-right: auto;margin-top: 0px;overflow: hidden;width: 1000px;} Hier die Werte für das #top_navi_inner ul li PHP: #top_navi_inner ul li{background-color: #b7b7b7;background-image: url(backgrounds/separator-30-vert.png);background-position: right center;background-repeat: no-repeat;display: block;float: left;height: 25px;padding-right: 2px;}
Du hast den margin bzw im Styleedit Außenabstand von der Leiste geändert. Das steht bei dir momentan auf 440px von links aus, was bei kleinen Auflösungen zu deinem Effekt führt. Stell mal alle Werte außer den für oben auf auto, dann sollte das besser werden.
Ich habe jetzt alles auf 'auto' zurückgestellt und noch ein, zwei Pixel geändert. Sieht alles wieder gut aus. Besten Dank.