Hallo, komisch jetzt erscheint auf der REchnung bei bestellungen plötzlich der Nettopreis.... was kann as sein?
komisch, jetzt spinnt alles... Versandkosten sind mal so und mal so auf der Rechnung...... völlig irre Summen.... Auf der Rechnung werden Nettosummen ausgewiesen... was ist das fürn mist.... ????
Das einzige was geändert würde ist von mir heute das Österreich als Lieferland dazu kam , und vor ein paar Tagen wurde Gambio MobileCandy von Gambio instaliert.... sonnst nix..
nur wenn aus Österreich bestellt wird.... und die Versandkosten in Deutschland haben sich von 5,50€ auf 6,77 oder so erhöht... ohne mein zutun
Hast du bei versandarten einen steuersatz für DE gesetzt? Das würde schonmal die Erhöhung begründen. Das mit Österreich müsste evtl. auch irgendwo auf eine Steuereinstellung zurückzuführen sein.
Hallo Thomas für andere, die einen ähnlichen Fehler haben, wäre es viel hilfreicher wenn Du schreibst wo der Fehler war, anstatt Deine Beiträge zu Löschen.
Stimmt, also ich hatte Österreich als Land hinzugefügt nach dem ein Kunde gefragt hatt ob ich nicht nach Österreich versende... Komisch war bis jetzt hinterlegt aber war irgend wie weg. Der Fehler war als ich das neue Land eingerichtet habe das ich Österreich eingerichtet habe und nicht wie es richtig gewesen wäre Austria komisch aber jetzt geht es . Das die Versandkosten plützlich höher waren als die hinterlegten 5,50 für Deutschlad lag da drann das bei den Versandkosten plötzlich ein Steuersatz hinterlegt war.. also alles auf kein Steuersatz bei den Versandkosten gestell und dann ging es... aber ich frage mich wie kann sich so etwas von alleine verstellen.. Gruß Thomas