Hallo zusammen, habe gerade eine weitere Kategorie (Zubehör) erstellt und Artikel eingepflegt. Diese wird aber links nicht angezeigt, sondern nur oben neben der Suche (siehe Bild. Kann mir jemand helfen?
Wenn die Kategorie und die Artikel eingepflegt sind so wie auch aktiviert. Dann mal den Cache für Kategorien und Seitenausgabe leeren. Steht unter Toolbox=>Cache. Dann den Browser Cache leeren.
Hat leider nichts gebracht. Alle Kategorien und Artikel sind aktiviert. Artikel werden in der Suche gefunden und können gekauft werden. Auch TOP-Artikel (aus der Kategorie) werden in der Startseite nicht angezeigt.
Ist das die Kategorie Zubehör? So wie ich das sehe, muss einiges Konfiguriert werden im System. Sind die Einstellungen unter "Template-Einstellungen z.b. richtig gesetzt worden?
Muss sicher noch einiges eingestellt werden, bin noch Frischling. Aber wenn die ersten 4 Kategorien angezeigt werden und die 5te nicht mehr, verstehe ich das nicht. Sehe in den Template-Einstellungen auch nichts passendes.