palim palim ich brauch aber keinen ketchup wer kann mir sagen wie ich sowohl auf meiner hauptseite als auch auf den seiten der ersten kategorien "neue artikel" einstellen kann? hauptseite ist klar nur in den kategorien schaff ichs nicht hier ein beispiel http://shop.isoled.at/index.php/cat/c1_LED-Leuchtmittel.html
Für "Neue Artikel" ist ja der Platzhalter "{$MODULE_upcoming_products}". Das wird durch diese Routine generiert: PHP: require(DIR_WS_MODULES . FILENAME_UPCOMING_PRODUCTS); Zuständig für die Kategoriedarstellung ist /includes/modules/product_listing.php. Da also das require-Geraffel einbinden, damit die Variable generiert wird. Dann die Variable {$MODULE_upcoming_products} in die zuständige Template-Datei einbinden, z. B. /templates/EyeCandy/product_listing/product_listing_v1.html.
Hallo Werziege, ich bin ein Gambio-Neuling und kann Dir daher keine Antwort zu Deiner Frage geben. Aber ich habe mir Deine Website angeschaut und finde es super, dass Du die Kategorien sowohl auf der linken Seite als auch auf der Startseite eingestellt hast. Wie hast Du das gemacht? Ich möchte das für meinen Shop auch gerne so haben, finde aber nichts, wie ich das einstellen kann. Über einen Hinweis freue ich mich riesig!!!! LG