Liebes Forum, bisher war ich immer stiller Mitleser, aber heute möchte ich euch gern einmal etwas fragen, und zwar: Ich habe in meinem Shop verschiedene Kategorien im Topmenü angelegt, unter anderem eine mit dem Namen "Marken". Wenn man auf "Marken" klickt, kommt man auf eine leere Seite. Diese leere Seite möchte ich nun mit unserer Markenübersicht befüllen, für die ich im Content-Manager eine neue Content-Seite angelegt habe. Kann man diese Content-Seite mit der Kategorieseite verknüpfen? Und wenn ja, wie geht das? Oder bin ich da auf einem falschen Pfad? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! Viele liebe Grüße Jessica www.design-update.de
Hallo, ich habe diese Anleitung mal ausprobiert und ging... aber für eine alte Shop Version aber scheinbar geht es auch für 2.3.x.x http://www.gambio-forum.de/threads/...ü-mit-Contents...?highlight=kategorie+content vielleicht hilft es... Gruß M
Hey Mirko, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Laut der Anleitung scheint es ja ganz einfach einstellbar zu sein Wenn ich jetzt allerdings in die entsprechende Kategorie reingehe, um sie zu bearbeiten, finde ich aber leider dieses Dropdownfeld "Megamenü Content" nicht. Da gibt es nur eine "Vorlage für Kategorieübersicht", wo ich lediglich eine "categorie_listing.html" auswählen kann. Hmm. Muss ich dafür noch irgendwo, irgendetwas Zusätzliches einstellen? Mein Shop läuft übrigens in der Gambio-Version: v2.4.0.1 Viele liebe Grüße Jessica
NEIN - Oben wurde doch auf eine Anleitung / Modul verwiesen. Dazu gehören neben der ANlöeitung auch die Dateien aus Posting 2 (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Am besten ließt man immer mal alle Kommentare bvor man weiter macht