Neue Kundenansicht & Mailbeez

Thema wurde von FlorianR, 15. Mai 2023 erstellt.

  1. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.405
    Danke erhalten:
    268
    Danke vergeben:
    1.047
    Hallo,

    vor 4.8. gab es in der Kundenansicht immer eine Verknüpfung zu Mailbeez. Hier konnte man schnell und einfach bspw. sehen, ob und welche Gutscheine der Kunde aktiv hatte ( Mailbeez Kunden Insight). Seit 4.8 vermisse ich das. Oder übersehe ich es nur?

    Wie kann ich nun die aktiven Gutscheine von Mailbeez eines Kunden sehen?

    @MailBeez

    Danke für die Antworten vorab

    Florian
     
  2. MailBeez

    MailBeez Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    77
    Danke vergeben:
    125
    Die neue Kunden-Ansicht kann aktuell noch nicht über Plugins erweitert werden, ist aber wohl in Arbeit.

    Aktueller Workaround:

    MailBeez > CRM Pad öffnen > Kontakte suchen > Tab "Kunden" anklicken -> Kunden wählen

    Das Suchfeld erscheint, wenn das Newsletter Profi Modul aktiv installiert ist.

    Gambio Admin 2023-05-15 11-54-03.png
     
  3. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.405
    Danke erhalten:
    268
    Danke vergeben:
    1.047
    Danke, @MailBeez , aber in keinem meiner Shops sehe ich "Kunden" im CRM Pad. Muss ich das erst irgendwo einschalten?
     
  4. MailBeez

    MailBeez Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    77
    Danke vergeben:
    125
    ja :)
    also MailBeez Module > Newsletter Profi > Aktiv setzen