Hallo zusammen! Vielleicht bin ich ja blöd, aber könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich in Gambio am besten vorgehen sollte, wenn ich eine neue Unterseite (mit eigenem HTML-Code, aber mit Template) einbauen möchte? Im Speziellen gehts mir darum, ein HTML-Formular einzubauen.
D.h. ich leg da drin was neues für den content an - und wie gelange ich dann zum Link - also dass ich das zB in meinem Menü verlinken kann?
Du wählst eine Box aus, in der der Link erscheinen soll. Ist das eine nicht aktive Box und Du willst den Link woanders einbauen, kannst Du Dir den Link ansehen, wenn Du den Shop unter Template Einstellungen im Style Editor lädst.
Kann ich mit dem Contant-Manager auch neue contents auf die Startseite integrieren. Bis jetzt kann ich nur den vorgegebenen "Index" Content ändern und somit auf der Startseite eine Art "Welcome" Seite zu gestalten. Vielen Dank schon mal
Es gibt noch zwei weitere Contens für die Startseite! index (mitte) index (unten). Wenn dattt nicht reicht?
edit: Also ich hätte mir nun selbst ein HTML-Formular zusammengebastelt und im Content-Manager als "content" angelegt. Wie bekomm ich das denn jetzt am Besten in mein Menü (Top + Sidemenü)?