Neuen Block/Inhalt nur auf der WK Seite einfügen?

Thema wurde von Anonymous, 13. Januar 2024 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    238
    Danke vergeben:
    1.026
    Hallo Leute

Ich arbeite mich aktuell in die Smarty Blöcke ein und bislang ging das auch zügig und gut voran.
    Jetzt stosse ich mir aber schon seit ein paar Tagen die Zähne an einem Problem.

Ich würde gernen einen Inhalt nur auf der Warenkorbseite direkt nach dem Cart Block einfügen.
    (siehe Bild im Anhang - Blauer Bereich - hier möchte ich einen neuen Div Container platzieren und mit Inhalt / Style befüllen)

Wenn ich es mit meinem bisherigen Smarty/Block Wissen mache, erreiche ich nur das mein neuer Inhalt OBEN oder UNTEN aber halt in der Warenkorb Box (rote Linie auf dem Screenshot im Anhang) angezeigt wird.

Code:
    {block name="cart-bottom-content-zone" append}
      <div class="mein-neuer-content">
    <div class="neuer-content-manager-19">
    {content_manager group=3300019}
        </div>
    </div>
    {/block}

Leider schaffe ich es nicht neue Container und dann neue Inhalte unter bzw. nach der Warenkorb Box zu erstellen.
    Wenn ich einen Block im Footer nehme und den Inhalt darüber platziere, erreiche ich zwar das gewünschte Ergebnis, jedoch ist das dann auf jeder Seite im Shop zu sehen, es soll aber ausschliesslich auf der WK Seite sein.

Jemand eine Idee wo mein Fehler liegt oder ist das vielleicht in der Form gar nicht mit dem block Trick möglich?

Würde mich über Feedback sehr freuen.
    Freundliche Grüsse und ein erholsames Wochenende :)

Anhänge:

2. Dominik Späte

Dominik Späte Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    1.055
    Danke vergeben:
    366
    Huhu :)

Code:
    {if ""|detect_page == "Cart"}Dieser Inhalt wird nur im Warenkorb angezeigt - auch, wenn er in einem Block im Footer eingebunden ist...{/if}

3. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    238
    Danke vergeben:
    1.026
    Uff!
    Nein...IF! :D
    Das funktioniert ja hervorragend!
    Vielen, vielen Dank.

Die Funktion hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Eröffnet ja wieder ganz neue Möglichkeiten!
    Werde mich mal was diese Funktion angeht weiterbilden :)