Ich hatte es schon mal angedeutet, wir arbeiten daran die Schnittstellen zwischen Klarna und dem Shop weiter auszubauen. Ein Team bei uns und bei Klarna arbeitet zum Beispiel daran, den Anmeldeprozess für Händler zu verbessern. Wir glauben da warten zuviele Leute von euch nach der Entscheidung Klarna zu nutzen oder zumindest für sich auszuprobieren zu lang auf die Startmöglichkeit. Dem wollen wir durch mehr Automatisierung und durch ein zusammenfassen der Schritte auf beiden Seiten gerne zu mehr Geschwindigkeit und Komfort verhelfen. Wir sind nun soweit, dass wir ab dem 09.04. den neuen, schnelleren Anmeldeprozess mit den ersten Händlern ausserhalb des Labors ausprobieren wollen. Echte Händler, echte Erfolge, zufriedene Gesichter bei allen sind der Plan Wir würden uns also freuen, wenn sich einige noch nicht angemeldete Händler, die bald starten möchten, hier melden. Wir würden euch dann begleitet in den neuen Kanal bringen, und die neue Anmeldung bei euch sobald möglich schon sichtbar machen. Als Händler hättet ihr dann schon früher den Vorteil von etwas weniger formellen Schritten, weniger manueller Kommunikation mit weniger gegenseitigen Wartezeiten, und einfach schnellerem loskommen. Habt ihr Interesse? Dann formlose Meldung hier im Beitrag, wir leiten das dann für euch ein.
Hallo Wilken, ja ich habe Interesse an Klarna und möchte mich gern anmelden. Vielen lieben Dank LG Claudia
Hallo Claudia, mit dem Pilotprojekt sind wir inzwischen schon durch, jetzt kann das jeder mit einem einigermassen aktuellen Shop einfach haben. Du kannst dich dort für Klarna direkt aus dem Shop anmelden, über die Zahlungsweisenseite unter Module im Backend, da bei Klarna einfach loslegen.