Hallo zusammen, ich bastel noch immer an meinem Shop herum, habe aktuell ein Problem mit PayPal Shop-Version 2.5.1.2 habe mit Sandbox ein Konto erstellt und die API Daten im Admin Bereich eingegeben. Dann ist mir aufgefallen, dass ich die neue PayPal Version (ich bevorzuge die klassische - nicht PayPalPlus) nicht installiert habe. Das habe ich dann nachgeholt. Testbestellung generiert und beim Schritt "Versand & Zahlung" kommt dann beim Anklicken der Zahlungsweise PayPal folgende in rot geschriebene Fehlermeldung: "PayPal ist vorübergehend nicht verfügbar, bitte wählen Sie eine andere Zahlungsweise." Was habe ich falsch gemacht? Kann mir bitte jemand einen Rat geben? Danke Michaela P.S. ich habe gerade im Admin-Bereich "Zahlungsweisen" diese beiden Warnungen gesehen (waren vor dem Update von PayPal noch nicht da) Was bedeutet das? [COLOR=black !important]WARNING(2): "array_diff() [<a href='function.array-diff'>function.array-diff</a>]: Argument #1 is not an array"[COLOR=black !important]WARNING(2): "array_merge() [<a href='function.array-merge'>function.array-merge</a>]: Argument #2 is not an array"[/COLOR][/COLOR]