Hallo, wie bekomme ich einen neuen Tab in Adminbereich/Bestellungen? Wunsch ist, dass in einem neuen Tab bei jeder Bestellung die Artikelnummern angezeigt werden, damit ich nicht jede Bestellung einzeln aufrufen muss um zu wissen was der Kunde haben möchte. Im Moment hab ich Saison, und dass wäre eine große Erleichterung bei der Disposition der Nachbestellungen bei den Lieferanten.
Erscheinen die Inhalte nicht unten rechts, sobald Du die Bestellung selektierst ohne in sie hinein zu gehen? Reicht das nicht?
Man kann sich doch vom Shop eine Mail senden lassen, wenn der Artikelbestand eines Artikels einen gewissen Wert unterschreitet,
Das ist in meinem Fall nicht so einfach, einen Tab für das Lieferland und einen Hinweis ob Kundenkommentare dabei sind brauch ich auch noch- Ich arbeite mit einem kleinen Großhändler zusammen, der versendet für mich den Großteil der Bestellungen, aber nur nach Deutschland, keine Nachnahmen und auch nur bestimmte Artikel. Es muss also zuerst aussortiert werden wer welchen Auftrag bearbeitet.(Land, NN, Art.Nr) Jetzt kommen zur Zeit sehr viele Aufträge rein, übers Wochenende staut sich das noch, und den Renner zum jetzigen Zeitpunkt verschicke ich. Die Bestände? - nicht nur das was im Lager steht, sondern auch die Ware die zu mir unterwegs ist (jeden Tag Anlieferung, wenn GLS durchkommt bei dem Wetter) und was im Rückstand genommen wurde. Dazu kommen noch die Bestellungen in der Pipeline (=offen, also noch nicht bezahlte Bestellungen) Dazu muss ich auch noch auf Kundenkommentare/-fragen achten und kann nicht einfach losdrucken. Da wär es schön, wenn ich sofort sehen könnte ob ein Kommentar vorliegt oder der Auftrag normal abzuarbeiten ist. http://www.abdeckhauben-online.de
Hallo Heinz mal etwas zum Shop: habe gerade mal nach einer Kapuze für den Corsa meiner Frau gesucht und finde es verwirrend, dass wenn man nach "Opel-Corsa-ab 2006" eine Kapuze findet, auf Details klickt und dann steht da oben "Auswahl nach Fahrzeugtyp AUDI A2....). Ich denke schon, dass die Größe wohl passt, finde es aber etwas unglücklich. Ansonsten ansprechender Shop (Favicon würde ich noch ändern...).
Hallo Achim, ja, das ist ein Problem das noch zu lösen ist - da ist etwas in den Kategorien verstrickt und ich finde den Grund nicht. Wenn der Schnee durch ist wirds wieder ruhiger, dann werden noch so einige Nickligkeiten ausgebessert - vor allem im Footer ist noch Arbeit.
Hallo Heinz habe gerade bestellt. Du kannst doch die Bestätigungen für Widerruf und AGB raus nehmen.... Bitte schnell liefern
Dank Dir Achim - geht sofort raus und passt auch auf das neue Modell vom Corsa. GLS brachte heute nur die halbe bestellte Lieferung, den Rest hat der Fahrer nicht mehr ins Fahrzeug bekommen*grummel*, aber die Größe für Euch hatte ich noch. Meinst Du Widerruf und AGB raus aus der Bestätigungsmail oder das Anklicken bei der Bestellung?
soweit ich mitbekommen habe, haben die meisten es ganz raus genommen (muss ja auch nicht mehr an der Stelle sein) oder wie ich, ich habe es drin gelassen aber der Käufer muss nicht bestätigen, also nicht anklicken........
Ich benötige als Tab das Land aus dem der Kunde stammt. Gibt es dazu von euch eine Idee? Möchte keinen neuen Thread aufmachen, nur scheinen alle vom Thema abgekommen zu sein... Danke im Vorraus!
Hi roxoar, ich habe mir von Gambio einige Tabs reinbasteln lassen, das war es mir wert. Dazu Timeout im Adminbereich entfernen lassen, das ist richtig entspannend.