Hallo, seit heute habe ich eine neue Grafik mit Informationen zur Finanzierung im Shop, wo kommt die her? Danke!
Ah, danke schön. Da bin ich seit gestern freigeschaltet, endlich! @marmoles Nach der erfolgreichen Registrierung zu Paypal Ratenzahlung konnte ich mir für Gambio Datein runterladen. MUSS ich die verwenden oder ist das in GX3 3.2.x integrierte Paypalmodul ausreichend? Wie hast du es eingebunden? Es kommt bei dir im Shop eine gute Übersichtsseite zur Finanzierung wenn man auf die Grafik beim Artikel klickt, finde ich super und wird bei meinen Artikelpreisen sicherlich auch oft in Anspruch genommen
es war einfach alles schon vorhanden, habe nix gemacht. Wo es angezeigt werden soll: bei PP-Konfiguration/Experten-Einstellung/Darstellung im Shop
Super, da hatte ich die Einstellungen auch gefunden, mich nur gewundert, dass PP hier extra noch Dateien für GX3 zum Download bereitstellt. Ich bin am Montag freigeschaltet und happy es endlich anbieten zu können.
Der Download den PayPal anbietet ist nur und ausschliesslich für Shops der Version 3.2.1.x, keine älteren, keine jüngeren. Für ältere Shops bieten wir keine Möglichkeit, in neueren ist das Modul schon integriert. Es ging dort einfach darum den ersten Händlern schon ein wenig Weihnachtsgeschäft mit Ratenzahlung zu ermöglichen, darum wurde das für 3.2.1.x schnell einzeln gepackt.