Gelöst: Neues PP Module Hallo, shopversion 2.2 richtige installation durchgeführt aber wenn ich auf Konfiguration bekomme ich folgende Meldung USER ERROR(256): "Class not found in registry: EyeCandy # EnvironmentHttpViewControllerRegistryFactory" Vg Elena
Entpack das Modul bitte mal auf deiner Windowskiste direkt im Hauptverzeichnis deiner Festplatte, lad es von dort dann neu hoch. Du rennst ziemlich sicher in eine Windows Pfadlängenbegrenzung beim entpacken, der Upload ist zu 99% unvollständig.
Entpack das Modul bitte mal auf deiner Windowskiste direkt im Hauptverzeichnis deiner Festplatte, nicht in C:\Users\ganzlangerName\Desktop\lustigerOrdner\Meinchaos\hierwillichshaben. Das geht nicht, das kriegt Windows nicht hin. Bei Shopupdates und Servicepacks gilt übrigens immer genau dasselbe. Sowas wie C:\Paypalmodul ist gut.
Hallo, habe das jetzt nochmal anders entpackt. Keine fehlermeldung beim entpacken aber beim mein.shop.de/pp3_installer.php Fuehre Datenbankanpassungen durch ... Erzeuge neue Admin-Rechte ... Leere Seitencache ... USER ERROR(256): "SQL Error" Und nochmal geklickt alles ok Jetzt geht die Konfiguration DANKE
Kommt dieser SQL Fehler auch, wenn du im Backend die Cache löschen Buttons benutzt ? Wenn ja solltest du zu dem Problem nochmal ein Ticket eröffnen, ganz normal ist das nicht. Das ist dann wenn aber nichts, was mit dem PayPal Modul zusammenhängt. An der Stelle versucht der Installer des Moduls über die 08/15 Funktionen des Shops die Caches zu leeren, und die scheinen einen Fehler zu werfen.