Hallo, habe gestern update 4.9.4.2. installiert. Heute habe ich im Root ein Neues Verzeichnis mit dem Namen ".well-known" entdeckt, darin eine Datei mit dem Namen "apple-developer-merchantid-domain-association" Erstellungszeit passt ungefähr mit der Updatezeit zusammen. die ist in meinem Testshop nicht zu finden. Hat jemand eine Erklärung? Grüße Klaus
@Klabo Der Ordner und die darin enthaltene Datei ist vom HubConnector und wird benötigt, wenn du ApplePay im PayPal2Hub Modul aktivierst und damit ApplePay im Shop für deine Kunden anbieten willst.
Ich habe jetzt einmal Apple Pay aktiviert, aber es wird aks Zahlungsweise nicht angezeigt. Muss man da noch etwas machen?
ich wollte gerade im Hub Apple-Pay aktivieren, doch es kommt folgende Fehlermeldung: Apple Pay Domain-Verifizierung fehlgeschlagen. Die Domain-Association-Datei unter (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) fehlt entweder oder ist für Ihre live Umgebung ungültig. Um das Problem zu beheben: 1. Laden Sie die Domain-Zuordnungsdatei herunter. 2. Platzieren Sie die Datei exakt am oben angegebenen Pfad auf Ihrer Webseite. 3. Stellen Sie sicher, dass die Datei über HTTPS erreichbar ist. 4. Versuchen Sie erneut, Apple Pay zu aktivieren.
@primavera Hast du deinen Shop in einem Unterordner installiert? Wenn ja, muss der Ordner eine Ebene höher im FTP platziert werden.