Hallo an alle, die Planung für das neue Handbuch ist im vollen Gange, auch wenn Ich dieses mal durch meine Krankheit länger dauern wird. Geplant ist nun folgendes: Handbuch als PDF ( nur das wichtigste ) Handbuch als online Variante mit Suchfunktion Mehr Bilder und noch ausführlicher beschrieben ( nur Online ) Jedes Style bekommt ein eigenes Handbuch da nicht alle Einstellungen auch auf alle drei Templates zutreffen. ( nur Online ) Geplant sind zudem Quellcodes und vieles mehr ( nur Online ) Was soll noch berücksichtigt werden ? Wer hat noch Vorschläge ? Eine Überlegung wäre noch, ob man die online Variante nur für Gambiokunden mit Supportvertrag freischalten soll ? Was meint Ihr dazu ? PS: Danke für alle die mich derzeit über meine externe Webseite http://www.helft-micha.de unterstützen ! Vielen Dank Gruß Michael_76
Hallo Michael, aktuell nicht. Es geht nur darum wenn jetzt einer den Link hat und weiter gibt.... Daher ist die Frage wie Ich das am besten umsetzen kann. Aber wie schon gesagt bin für alles offen