Hallo, ich habe die Dateien aus dem Ordner Dateien per FTP hochgeladen, beim anschließenden aufrufen der Webseite erscheint : Diese Seite ist im Moment nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. This site is currently unavailable. Please try again later. Rufe ich nun den Installer www.meine-domain.de/gambio_installer auf erscheint folgendes : Not Found The requested URL /gambio_installer was not found on this server. Apache Server at www.meine.domain.de Port 80 Wobei mir einfällt, beim hochladen stand Port 21 im FTP Programm voreingestellt, kann das dass Problem sein ? - 2 Frage ich habe im Gambio Kunden - Portal versucht einen 2 Shop zu hinterlegen, dass geht nicht ?
Dann hast du was in ein falsches Verzeichnis hochgeladen oder den Ordner Gambio-installer vergessen oder deine Domain ist falsch konfiguriert. Port 21: Für Datenübertragung per FTP. Port 80: http-aufrufe. Das ist nicht das Problem. Auf welchen lokalen Ordner zeigt denn deine Domain? Hast du vllt den Ordner Shopdateien mit hochgeladen?
Ich frage jetzt mal ganz frech, Du hast aber für "meine-domain.de" auch Dein Domainnamen eingetragen?
Ja ich habe meine eigene Domain statt "meine-domain" eingetragen und ich habe nicht den Ordner sondern die Dateien also den Inhalt hochgeladen
Dann sag doch mal welche deine Domain ist, und welches dein Root Verzeichnis ist und ob du darin den Ordner gambio_installer findest... Oder wie soll man dir helfen?