Hallo, wie integriere ich ein "vom Newsletter abmelden" in den Newsletter, welchen ich verschicke? Der Kunde soll in dem Newsletter die Möglichkeit haben, sich auch wieder über einen link abzumelden
Den Link (mit deiner Domain) ind den Newsletter rein. http://www.deineDomain.de/newsletter.php Da kann der kunde sich in seinem Account an bzw. abmelden für den Newsletter.
vielen dank steffen, dennoch denke ich…sollte das system diesen link automatisch generieren und unter den newsletter setzen. dann fliegt diese geschichte auch nicht im content rum. kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich in den kategorien die artikel als "kacheln" default einstellen kann? auf der startseite sind die produkte nebeneinander…jedoch nicht bei den kategorien. dort ist die liste als default angegeben. wo kann ich das ändern?
Lade die Datei in das Verzeichnis: /templates/eyecandy/module/product_listings/ die Vorhandene ersetzen! Bitte vorher Datensicherung!!!
Warum macht ihr euch das so schwer. Einfach in den Admin gehen Kategorien/Artikel auswählen, die entsprechende Kategorie auswählen und bearbeiten klicken. Suche nach: "Gekachelte Artikelauflistung:", mache dort dein häkchen und speichere ... Drops gelutscht!
Ich hab die Version vor 2 Wochen neu runtergeladen, extra für den neuen Shop. Gabs da schon wieder ein Updata???
jeeep...es gib da ein neues update im account unter download zum runterladen. wurde einige bugs und neuereungen eingefügt.
Mhhh, das war wohl 3 Tage zu früh runtergeladen. Grrrrrr Problem: wir haben einige Dateinen abändern müssen! Muss ich das Update manuell einbauen oder gibts da nicht was, wo die Dateien Verglichen werden und nur das abgeändert wird was neu ist???? Hab da mas gehört das es so was gibt.
Wenn Du Dateien miteinander vergleichen willst, nimm Winmerge. Ist ein kostenloses Tool. http://winmerge.org/
Es wird standardmäßig an den Newsletter-Text ein Link zum Abmelden angehängt. Bist du dir sicher, dass der bei dir fehlt? Falls ja, solltest du dies dem Support melden, damit die Ursache dieses Fehlers gefunden wird. Der Link erscheint übrigens nicht, wenn man den Newsletter an Kunden verschickt, die keinen Newsletter abonniert haben.