Newsletter Abonnenten einsehen?

Thema wurde von Ulli2007, 22. Juli 2011 erstellt.

1. Ulli2007

Ulli2007 Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    19
    Hallo,

gibt es irgendwo die Möglichkeit die Newsletter-Abonnenten, die ja nicht zwangsläufig Kunden sein müssen, einzusehen und ggf. auch zu löschen?

Oder ist das rechltich sowieso untersagt?

ich habe mich in der Testphase mit mehreren emails angemeldet und möchte die wieder rausmachen, das klappt zwar unter abmelden..aber ich finde nicht mehr alle (-peinlich-)

Danke vorab
    Gruß
    Ulrike

2. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    10
    Hallo Ulrike!

Ich kann Dir da zwar auch nicht helfen - aber von wegen "peinlich":
    Ich sitz auch grad wieder hier und weiß nicht recht weiter, weil ich nicht mehr weiß was ich vor ein paar Wochen gemacht hab...

Es empfiehlt sich, wie ich jetzt merke - und das werde ich ab sofort so handhaben, ALLES was man macht schriftlich zu dokumentieren.

wenns nicht so peinlich wär, würd ich jetzt hier wieder etliche Fragen stellen....das verkneif ich mir aber und geh halt auf die Suche :)

Viele Grüße

Michael

3. Ulli2007

Ulli2007 Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    19
    Hallo Michael,

Danke dir der tröstenden Worte...bin nur froh, dass ich alle Änderungen in den Dateien ( wegen der updates) und alle Wortänderungen penibel aufgeschrieben habe.

Aber mir fiel ein, bei nem Newsletter den ich rausschicke muss ich eine email bekommen, denn ich musste ja den link bestätigen kann also keine Fake-Email sein.

Ich werde sie schon finden.

dir dann auch mal *Frohes Finden* ;-)

Gruß Ulrike