Hallo, also ich habe ein Verständnisproblem und Fragen? Wenn ich jemanden mit seiner Mail anmeldet, wo wandert die Mail hin? Gast ? Und wie kann ich das ändern? zB eine Kundengruppe einrichten Newsletter wo die Mail dann immer hinwandert. Wie administriere ich denn die Mails ? Mit MailBeez komme ich auch nicht klar, sowas von kompliziert? Vielen Dank für eure Hilfe. Yvonne PS und noch etwas: Wenn ich dann einen Newsletter erstelle und dann versende kommt diese Meldung über den ganzen Bildschirm, email kommt aber an? Bitte geben Sie mindestens eine Empfänger E-Mailadresse an. Invalid address: Bitte geben Sie mindestens eine Empfänger E-Mailadresse an. Invalid address: Bitte geben Sie mindestens eine Empfänger E-Mailadresse an. Invalid address: Bitte geben Sie mindestens eine Empfänger E-Mailadresse an. WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w012bba6/shop/includes/classes/class.phpmailer.php:474)">
Wenn jemand mit seiner Mail ein Kundenkonto eröffnet, sollte er in "neuer Kunde" landen. Bestellt jemand als Gast, möchte er nicht dass Du die Mail speicherst. Wenn Du Newsletter anbieten möchtest, musst Du die Newsletter-Box aktivieren, damit sich die Kunden dafür anmelden können. Die Anmeldung ist unabhängig von einem Kundenkonto und die Mailadresse wird separat in der Datenbank gespeichert. Bitte nutze für so lange Texte wie bei der Fehlermeldung eine Code-Box, ( #, <>, php, zu finden über dem Textfeld) Das erleichtert das Lesen und man muss nicht so endlos scrollen. Zu der Meldung kann ich Dir leider nichts sagen.
Hallo, Die ewig lange Meldung hatte ich auch nach Update auf 2.2.0. Konnte im Forum nicht behoben werden. Mit Ticket wurde es in kurzer Zeit behoben. In der nächsten Version wahrscheinlich generell behoben ?. mfG Anton