v2.0.x Newsletter Hinweismeldung falscher Text

Thema wurde von Daniela, 14. Dezember 2012 erstellt.

1. Daniela

Daniela Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    110
    Hallo zusammen,
    wenn man sich im Newsletter anmelden will, muss man ja auswählen, ob "eintragen" oder "austragen".
    Übersieht man dies und gibt schön brav die E-Mail-Adresse ein und den Sicherheitscode, dann kommt oben die rote Hinweismeldung: Ihr eingegebener Sicherheitscode stimmte nicht mit dem angezeigten Code überein. Bitte versuchen Sie es erneut.
    Und der Kunde gibt somit erneut den Sicherheitscode ein und er merkt dadurch nicht, dass er eigentlich nur das Feld auswählen muss, denn der Sicherheitscode wurde richtig eingegeben.
    Ich habe jetzt den Satz erweitert, aber eigentlich müsste eine andere Hinweismeldung kommen, wie z.B.: Bitte "eintragen" oder "austragen" wählen.

2. Timo (Gambio)

Timo (Gambio) Administrator

Danke erhalten:
    651
    Danke vergeben:
    46
    Hallo Daniela,
    vielen Dank für die Meldung. Ich konnte das Problem reproduzieren. Ich erstelle nun einen Eintrag, damit wir mit einer der nächsten Versionen einen Fix erstellen...

MfG,
    Timo

3. Timo (Gambio)

Timo (Gambio) Administrator

Danke erhalten:
    651
    Danke vergeben:
    46
    Hi Daniela,
    ich konnte das Problem schnell fixen (Reihenfolge des Quellcodes geändert + Text erstellt). Die Änderung kommt aber erst mit dem Service Pack 2.0.13.0, da die Arbeiten an 2.0.12.0 BETA1 bereits so gut wie abgeschlossen sind (derzeit läuft die Testphase).

MfG,
    Timo

Nachtrag: Der Fix kommt doch schon mit 2.0.12.0 BETA 1 (quasi nächste Woche).