Hallo liebe User, ich bin dabei den Newsletter zu konfigurieren und würde gern eure Erfahrungen damit tauschen. Wie macht ihr auf den Newsletter aufmerksam? Reicht euch die kleine Box im Template zur Anmeldung oder macht ihr die Kunden z.b. in der Bestellbestätigung darauf aufmerksam. Platziert ihr noch an anderen Stellen Links zur Anmeldeseite. Wenn ja - wie geht ihr da (technisch) vor? Ist für mich Neuland, bin also für alle Erfahrungen dankbar... Danke euch und liebe Grüße, Petra
Dazu gibts doch im Netz tausende Beiträge. Wenn wirklich Abonenten haben willst musst den aktiv bewerben und ggf. was anbieten (gutschein bla bla....) und dann hoffen das sie danach nciht gleich wieder abmelden.
Hi Dennis, danke dir für die Antwort. Mich interessiert eigentlich am meisten die technische Umsetzung in Gambio Anregungen dazu wären mir sehr hilfreich Danke, Petra
Wie willst ne techniche Umsetzung / Anleitung wenn nicht sagst WO und WIE du es haben willst. Du kannst es bei der Kundenregistrierung abfragen (Anleitung im Forum) du kannst ne Box links machen. Kannst es im Footer verlinken - kannst es in Bestellbestätigungen erwähnen usw..... Sollen wir dir für alles Anleitungen schreiben ????
Die Idee mit der Kundenregistrierungsabfrage ist super...genau sowas meinte ich doch ;-) Einfach Ideen wie man das Thema angehen und umsetzen könnte...