Hallo zusammen, ich bin zur Zeit in den letzten Zügen bei der Bearbeitung/Übersetzung eines niederländischen Sprachpakets. Soweit steht alles, muss nur noch den letzten Schliff machen. Sprachpaket ist nur für das Frontend und einigen versandmodulen sind übersetzt! Hat jemand Interesse wenn alles fertig ist in diesem Sprachpaket? Vielleicht hat jemand auch ein Spanisches Sprachpaket für das Frontend der mit mir tauschen will? bis bald! Thorsten
Thema verschoben. Bitte im Bereich ANLEITUNGEN TUTORIALS UND MODULE keine Fragen stellen. Der Bereich ist für das Bereitstellen von eben diesen gedacht. Danke.
Hallo Dennis, Vielen Dank! Bin ich für das nächste mal informiert! Wohin ist der Beitrag verschoben? Grüße Thorsten
Kein Ding, kann passieren. Wenn du das Sprachpacket fertig hast als Download, dann passt es bei den Modulen wieder
Hallo Thorsten bin dabei ein spanisches Sprachpaket zu erstellen; kann aber noch was dauern. Dabei fällt einem auf was da teilweise auf Englisch steht ist keine gute Übersetzung aus dem Deutschen. Beispiel: wird übersetzt zu: ....
Hallo Achim, Stimmt, auch da bin ich am werkeln.... Ist für mich aber erst mal drittrangig. Warten wir mal in ruhe ab. Repräsentativ ist was anderes, aber es wird verstanden was man will.... Sobald ich fertig bin mit dem Niederländischen Sprachpaket, werde ich es zur beurteilung hier posten. Mit besten Grüßen Thorsten