Nur 1 Artikel im Warenkorb

Thema wurde von wvnetdesign, 2. November 2016 erstellt.

1. wvnetdesign
    wvnetdesign Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    99
    Hallo,

ich habe ein Problem, das interessanterweise nur beim Internet Explorer auftritt.

Wenn ich im Shop einen Artikel in den Warenkorb lege, klappt sich oben der Warenkorb auf und zeigt einen Artikel an, wenn ich dann weitere hinzufüge, wird immer nur der erste Artikel angezeigt, der in der Sitzung hinzugefügt wurde und "1 Produkt" erscheint unter dem Warenkorb. Wenn man dann in die Kategorieansicht wechselt oder die Seite aktualisiert, werden wieder alle Produkte angezeigt.

Ist das ein genereller Fehler im Shopsystem, oder tritt das nur bei meinem Shop auf?

Verwende v2.6.0.1

2. wvnetdesign
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    99
    Bin draufgekommen wenn ich die Cache-Einstellungen ändere, dass er die Seite aktualisieren soll "bei jedem Zugriff auf die Website", funktioniert es. Aber ich kann ja nicht erwarten, dass jeder Kunde seine Cache-Einstellungen ändert. Die sind standard auf "Automatisch", da findet er anscheinend, dass es nicht genug Änderung gibt um die Seite neu zu laden. Hat jemand eine Lösung?

3. wvnetdesign
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    99
    Weiß jemand in welcher Datei der "kleine Warenkorb" steht? Also der sich aufklappt wenn ich einen Artikel zum Warenkorb hinzufüge?